Erster gemeinsamer Impulsvortrag des Internationalen Fußball Instituts und des TV 1873 Würzburg

Gemeinsam mit unserem Bildungspartner, dem Internationalen Fußball Institut, bietet der TV 1873 Würzburg am 10. Februar 2023 von 19 bis 20 Uhr interessierten Vereinsvertreter*innen, Trainer*innen, Spieler*innen und allen anderen Fußballverrückten den ersten virtuellen Impulsvortrag an.

Da viele Vereine aktuell wieder in die Vorbereitung starten und zum Rückrundenstart möglichst jedes Mannschaftsmitglied voll an Bord haben wollen, wird der Vortrag ein brandaktuelles Thema behandeln. IFI-Experte Florian Leins, der als Programmmanager unter anderem das Hochschulzertifikat Rehatrainer*in im Fußball sowie das Institutszertifikat Athletiktrainer*in im Fußball verantwortet, wird einen Impuls zum Thema „Leistungsentwicklung im Fußball: Belastungssteuerung und Periodisierung in der Vorbereitung“ geben.

Dozent Florian Leins vom Internationalen Fußball Institut

Interessierte können sich ganz einfach über unterstehenden Link zum Vortrag anmelden. Ein Zugang zum virtuellen Vortrag wird im Vorfeld der Präsentation zugeschickt. Im Nachgang des Vortrages soll zudem eine aktive Diskussion rund um das Thema entstehen.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und auf spannende Diskussionen!

ZUR ANMELDUNG