Erfolgreicher erster Adlertag beim TV 73 Würzburg

Der erste von Eintracht Frankfurt veranstaltete Adlertag in Würzburg war ein voller Erfolg. Über 150 Kinder zeigten den extra aus Frankfurt angereisten Trainerinnen und Trainern von Eintracht Frankfurt ihr Können.

Neben dem Training für die aktiven Spielerinnen und Spieler war auch für alle Eltern, Familien und Gäste gesorgt. Für Essen und Getränke war reichlich gesorgt. Zudem konnte beim Fanmobil der Eintracht gleich das passende neue Fanoutfit besorgt werden.

Zum Abschluss des Trainings erhielt jedes Kind noch zusätzlich ein kleines Erinnerungsstück an den ereignisreichen Tag.

Der TV 73 Würzburg bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für die reibungslose Organisation neben dem Platz sowie bei Eintracht Frankfurt für die durchdachte Durchführung des Adlertages. Der nächste Adlertag in Würzburg ist bereits in Planung. Der Termin wird rechtzeitig über alle Kanäle bekannt gegeben.